Gewinner des Real Estate Awards 2012

i2
i1
prev imgnext imgstartstop

Unternehmen sind gefordert ihre Arbeitsleistungen und ihr Angebot von anderen abzuheben, ohne dabei  Sonderkonditionen „ohne Ende“ gewähren zu müssen. Welche Rezepte, welche Möglichkeiten gibt es dazu? Wo könnte man ansetzen?

Als wirksames, funktionales Instrument haben wir die klassische Fotografietechnik zur Leistungsfotografie® (Marke) weiterentwickelt. Die Leistungsfotografie® vermag die „wahren Werte“ einer Unternehmung, den genetischen Code quasi, im wahrsten Sinne des Wortes ins „richtige Licht“ zu setzen. So kann eine Marke gestärkt werden. Die Leistungsfotografie gibt einem USP ein unverwechselbares Gesicht. Dieses wird für die Kundenzielgruppe sichtbar und emotional fühlbar.

Die Leistungsfotografie® ist somit ein effektives und modernes Marketing-Instrument im 21. Jahrhundert, im Sinne einer übergeordneten, langfristigen und soliden Markenführung. Im Real-Estate Business zeigt es sich immer wieder, dass ein Gebäude oder eine Liegenschaft nicht einfach ins "Fotostudio" gepackt werden kann. Vielmehr will sie vor Ort ganzheitlich und emotional kommunikativ erfasst werden, damit die Wirkung für die Nutzer garantiert nicht ausbleibt.

Das LTS Leistungsbildograph:innen-Team Schweiz, hat sich mit diesem Markenkonzept zum Real Estate Award 2012 beworben, wurde nominiert und hat schlussendlich mit diesem ganzheitlichen Konzept-Programm den Award in der Sparte Newcomer gewonnen. Das LTS Leistungsbildograph:innen-Team Schweiz bedankt sich bei allen treuen Befürwortern und Kunden, die uns unterstützt haben und somit zur Nomination und schlussendlich zum Award 2012 verholfen haben.

Tauchen Sie - liebe Website-Besucher-/innen - nochmals ein in den festlichen Abend der Awardverleihung.

Sehen Sie hier den Film der Award-Verleihung